Achtung! Sie verwenden einen veralteten Browser und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser!

eine Hochzeitstorte aus Körners Backstube Plunder aus der Bäckerei Torten Pfannkuchen, Quarkkeulchen und Spritzgebäck

Wir stellen uns vor

Mein Name ist Günther Körner, ich bin seit dem 19.11.1976 Bäckermeister. Von Herrn Bäcker- und Konditormeister Thiele erstanden wir 1977 unseren ersten Bäckerei- und Konditoreibetrieb in Berlin Prenzlauerberg. Diesen führten wir 29 Jahre lang bis zum 30.04.2006. Steigende Mieten zwangen uns nach etwas neuem Ausschau zu halten. Wir stießen auf die damalige Bäckerei und Konditorei Specht in Brück, die zum Verkauf stand. Diesen Betrieb erwarben wir und führen diesen noch bis heute.

Hauptgeschäft
An der Plane 1
14822 Brück
Tel.: 033844 / 453

Montag
Di. - Fr.
Samstag

geschlossen
6.00 - 18.00 Uhr
6.30 - 11.00 Uhr

Kennen Sie diese Situation?

Es ist kurz vor Feierabend, die Backwarenverkäuferin wischt gerade den Laden und plötzlich erscheint noch ein Kunde.
Der Kunde, ein wenig aus der Puste, fragt ein wenig unbeholfen: kann man noch Rumkugeln?
Die Verkäuferin dagegen ein wenig verärgert über das späte Erscheinen des Kunden antwortet: aber sicher doch, tuen Sie sich keinen Zwang an.
Ich habe auch grade frisch gewischt.